Cattery - Ragdolls of Cajuli Mountain

Ragdoll Hobbyzucht und Shop
Direkt zum Seiteninhalt
Ragdolls of Cajuli Mountain
Schon immer ein Traum und mit 100% Liebe

Als ich mir vor vielen, vielen Jahren ein Ragdoll Buch gekauft habe, konnte ich noch nicht ahnen, wie sehr ich mich in diese Rasse verlieben werde. Es hat lange gedauert, aber nun haben wir unsere zwei ersten Ragdolls und alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Sie haben so ein besonderes und liebes Wesen. Wir sind sehr gespannt auf unseren ersten Wurf. Ich freue mich sehr diese Erfahrung zu machen.

Ich habe nun die Gelegenheit, diese Katzenrasse mit denen zu teilen, die dieselbe Wertschätzung haben. Wir sind bestrebt, gesunde, gut sozialisierte, schöne und liebenswerte Ragdoll-Kätzchen zu züchten.

Kleine Kätzchen beginnen im Alter von ungefähr 5 Wochen ihre Umgebung zu erkunden und sich in soziale Strukturen zu integrieren. So werden alle Kätzchen zu einem Teil unserer Familie und lernen den Umgang mit unseren Töchtern Katharina und Isabelle, sowie auch mit unserem Hund Sarah kennen. Wir werden jeden einzelnen von ihnen lieben, bis sie nach 12-14  Wochen zu ihrer neuen Familie ziehen können.

Alle Kätzchen werden tierärztlich betreut und sind bei Abgabe geimpft. Die Elterntiere sind auf Krankheiten wie PKD und HCM getestet.

Hier geht's zu unseren Damen!


Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt